Box "Florale Fantasie" mit Anleitung

Jetzt habe ich die Anleitung für meine USB-Stick-Box fertig. Sie ist 10,5x5x2cm groß und wie ihr seht passt nicht nur mein USB-Stick sondern auch 3 Ritter-Sport Schokowürfel hinein. Die sind mit ihren süßen Gesichtern richtig zum Anbeißen!

Hier gibt´s  Das Video dazu:

Wie gefällt euch meine neue Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    conny (Donnerstag, 27 April 2017 20:16)

    Also ich versteh hier gerade wieder einmal nicht, wieso bisher niemand etwas zu diesem wunderschönen Werk geschrieben hat..
    Also ich finde die kleine Box echt schön und danke gleichzeitig für das tolle Video.


    lg die hippe

  • #2

    Brigitte Sing (Freitag, 28 April 2017 09:23)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Schade, dass es die Thinlits bald nicht mehr gibt.
    Viele Grüße
    Brigitte