Heute habe ich "ein paar Kröten für dich!"

Wer mal auf die schnelle ein Geldgeschenk machen will, der liegt mit meiner Anleitung für "Ein paar Kröten für dich" genau richtig.

Einfach eine Tüte Haribo Fröschlis und die Geldscheine schnappen. Am Besten noch den Froschstempel aus dem Gastgeberinnenset "Love you lots" und in ein paar Minuten ist das nette Geldgeschenk gezaubert.

Wie es genau funktioniert habe ich euch mal wieder in einem Video zusammengestellt:

Ich hoffe, ihr findet mein Geldgeschenk genauso süß wie ich. Den Froschstempel habe ich schon richtig ins Herz geschlossen. Er ist genau mein Fall. ❤


Folgende Stampin Up Produkte habe ich verwendet:

Die Sachen von Stampin´ Up! könnt ihr alle über mich bestellen. Benutzt dafür einfach das Kontaktformular.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141798

Love You Lots
(Gastgeberinnenset)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133324

Stanze "Gewellter Anhänger"

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141650

Besticktes Geschenkband

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=119850

1 3/4" Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 0