Mein Bastelreich

Letzte Woche bekam ich eine liebe Email von Nadine. Sie interessierte sich für mein Bastelzimmer und wollte wissen, wie ich meine Stempel, Stempelkissen, Stanzen u.s.w. aufbewahre. Daraufhin hab´ ich dieses Video gemacht....😉

Mit lieben Grüßen an Nadine.

Mein Papier bewahre ich übrigens in einfachen Postablagefächern auf. Diese stapelbaren, die man in jedem Schreibwarenladen bekommt. Und mein 12x12" Papier habe ich in einer großen Schublade. Die Ideallösung ist das leider nicht. Aber irgendwann will ich mir einen Hängeablageschrank zulegen.

Ich hoffe, wie immer, dass euch mein Video ein bisschen gefällt.

Viele Grüße und noch einen schönen, kreativen Sonntag wünscht euch

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hillu (Dienstag, 06 September 2016 01:20)

    ich habe ein bastelzimmer aber leider schräge wände, das ist genauso durcheinander, aber ich finde mich zurecht, gruss hillu