Blog-Hop Tischdekoration

Im heutigen Blog-Hop dreht sich bei uns alles um Tischdekoration. Meine liebste Tischdeko sind Namenskärtchen und kleine Goodies, damit jeder Gast seinen Platz findet.

Meine beiden Beispiele sind eine Hülle für einen leckeren Schokoriegel. Sie haben die Maße 10,5 x 7 x 2,5 cm. Demnächst gibt es das Anleitungsvideo dazu auf meinem Youtube-Kanal.

Die 2. Variante ist ein einfacher Weihnachtsgruß und ist sicher auch ein gern gesehener Begleiter auf der festlichen Weihnachtstafel. Natürlich macht sich dieses kleine Goodie auch gut auf dem Schreibtisch einer netten Kollegin.

Zum Nachbasteln braucht ihr folgende Produkte von Stampin Up!, die ihr ganz einfach über mich bestellen könnt.

 

Big Shot

Edgelits Hometown greetings

Stempelset "Weihnachten daheim"

Stempelkissen in schwarz

Abreißklebeband

Flüsterweißes Papier

Glutrotes Papier (Rest)

Gartengrünes Papier (Rest)

Stanze Zierzweig

Hier unten kommt die Liste unserer Kreativen. Viel Spaß beim Durchhüpfen und eine schöne Adventszeit!

Eure Brigitte

Meine Teamschwestern von "Kreative Sehnsucht" haben auf ihren Blogs wunderbare Ideen zum Thema veröffentlicht. Hüpft doch einfach mal durch!

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta

Cindy

Katja

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margitta (Freitag, 30 November 2018 15:26)

    Alles in weiß... Soooooo schön, soooooo elegant.... Gefällt mir außerordentlich �✨