Team Blog Hop zum neuen Hauptkatalog von Stampin Up!

Willkommen beim Blog Hop vom Team "Stempeldochmal".
Schön, dass ihr bei mir vorbeihüpft! :-)

Wie ihr sicher wisst, gibt es seit dem 01.06. viele neue Produkte von Stampin Up! Und ich bin wirklich von ALLEN Neuheiten total begeistert! Als ich den neuen Katalog zum 1. Mal gesehen habe, habe ich mich sogleich in das Stempel- und Stanzenset "Foxy Friends" verliebt!
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142326

Ich habe es für diese Faltkarte verwendet. Sie ist 15,2 x 15,2 cm (6x6") groß und wird aus einem 12 x 12" Cardstock gemacht.

Dabei habe ich auch das tolle Designerpapier im Block "Ausgefuchst" (141637) verbastelt. Es passt so toll zu dem süßen Stempelset!
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141637

 

 

Ergänzt habe ich die Karte mit einem Banner aus dem Stempelset "Bannerweise Grüße" die optimal zu der neuen Stanze "Bannerduo" passt. Auch dieses Set gibt es im Sparpaket (142332).
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142332


Das nächste Set,das es mir sofort angetan hat, ist "Donnerwetter". Man kann es zusammen mit den passenden Framelits "Regentage" bestellen. Damit habe ich diese beiden Karten gemacht:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142321

 
 

 

 


Diese Sets sind bislang meine Favoriten! In den nächsten Tagen und Wochen werde ich euch hier noch weitere Neuheiten aus dem SU-Katalog vorstellen und freue mich schon riesig darauf.

Schön, dass ihr bei mir vorbeigehüpft seid! Ich hoffe, euch haben meine Sachen gefallen und ihr schaut mal wieder bei mir vorbei. Vielleicht abonniert ihr auch einfach meinen Blog ;-).  Darüber würde ich mich genauso sehr freuen,wie über einen lieben Kommentar von Euch.

Von mir geht es nun weiter zu meiner Teamkollegin Eva (Stempelfantasie)

Alles Liebe
Eure Brigitte 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0