Neue USB-Stick Verpackung

Wie findet ihr meine neue USB-Stick-Schachtel? Ich habe sie natürlich ausschließlich mit Stampin´ Up! Produkten hergestellt. 😍

Ich habe dafür den Cardstock (DINA4 Papier) in der Farbe"Savanne" gewählt. Die schönen Blumen sind mit der Bigshot und den Thinlits"Florale Fantasie" entstanden.

Wer eine Anleitung dazu haben möchte, kann mir einfach über mein Kontaktformular schreiben. Ich würde mich über Euer Interesse freuen.

Ganz liebe Grüße

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eveline Kerth (Samstag, 18 Juni 2016 13:22)

    Wunderschön...finde deine Ideen immer supertoll......dankeschön....

  • #2

    Brigitte (Samstag, 18 Juni 2016 21:51)

    Hallo
    deine USB Schachtel find ich toll. Könnte ich die Anleitung bekommen.
    lg Brigitte

  • #3

    Brigitte Sing (Montag, 20 Juni 2016 07:43)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Anleitung ist schon in Arbeit. Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten Tagen fertig bekomme.
    Ihr könnt sie dann hier finden.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #4

    Brigitte Sing (Mittwoch, 22 Juni 2016 20:43)

    Die Anleitung gibt es jetzt bei Youtube: https://youtu.be/nvkoJ_8BNAk