Meine Reitstunden-Idee: Girlandenbox zum Geburtstag

Hier geht´s zum Video:

Aber Achtung! Es ist eins meiner längsten Videos! Viel Spaß dabei!


Natürlich hat diese Box nichts mit Reiten zu tun. Aber letzte Woche saß ich wieder einmal auf in der Sonne und habe meiner Tochter beim Reiten zugeschaut. Einmal pro Woche hat sie Reitstunde und ich begleite sie natürlich. (Das Mama-Taxi wird ja bei einem 8jährigen Mädchen viel genutzt. 😉)

Dabei nutze ich dann meist die Zeit, mir neue Verpackungen zu überlegen. (Ich gehe so gut wie nie ohne meinen Notizblock aus dem Haus.) Diesmal kam ich auf die Idee, eine Explosionsbox mit einer Girlande zu füllen. Die Anzahl der Kreise könnt ihr je nach Bedarf variieren. Auch könnt ihr die Kreise durch Herzen oder Luftballons ersetzen.

Natürlich gibt es zu dieser Girlandenbox wieder einmal eine Youtube-Anleitung.

 

Wie findet ihr meine Kreation?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0