Tag 2 der #7tagekreativchallenge

Tag 2: "Faltkarte Wald der Worte"

#7tagekreativchallenge

Die Faltkarte habe ich ruckzuck aus gefalteten quadratischen Stücken gebastelt. Die Anleitung dafür gibts bei Youtube:


Das Set "Wald der Worte" ist nur noch im August bei Stampin´ Up! erhältlich. Wer dieses Set oder die anderen Produkte von Stampin Up! bestellen möchte, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular oder per Email.

Ich beantworte euch auch gerne alle Fragen rund um Stampin Up und freue mich über euer Feedback.

Diese Stampin Up! Produkte habe ich Verwendet:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=129722

Papierschneider

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=144330

Thinlits-Formen "Wald der Worte"

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=143263

Big Shot Stanz- und Prägemaschine

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=119980

Farbkarton A4 Wassermelone


Kommentar schreiben

Kommentare: 0