Blog-Hop "Herbst und Halloween"

Unser Team "Stempeldochmal" zeigt euch heute alles rund ums Thema Herbst und Halloween.

Ich selbst bin schon sehr gespannt, was meine Teamkolleginnen für euch gezaubert haben.

Es wäre schön, wenn ihr vom Anfang bis zum Ende mit uns "durchhüpft"!

Wir verlinken immer nach unserem Blogeintrag zu einer Teamkollegin, welche wiederum am Ende ihres Beitrags zur Nächsten weiterverlinkt.

Also: VIEL SPASS BEIM DURCHHÜPFEN!

Ich habe heute die Zierschachtel für Andenken herbstlich dekoriert. Mit diesen Thinlits kann man schnell aus einem A4 Blatt zwei Schachtel-Rohlinge mit der BigShot (Stanz- und Prägemaschine) herausstanzen. Dann einfach zusammenkleben - fertig!

Die kleinen Kürbisse habe ich einfach nur mit ein paar Blättern verziert.

Diese schlichte Verpackung gefällt mir besonders gut, weil sie ruck-zuck fertig ist.

Diese kleinen Mumien sind mit dem Stempelset "Cookie-Cutter Halloween" entstanden passend zum Stempelset gibt es die tolle Elementstanze "Lebkuchenmännchen".

Den Spruch habe ich dann noch schnell mit den Buchstaben aus dem Stempelset "Labele Alphabet" gestempelt.

Ich hoffe, euch haben meine Projekte gefallen. Natürlich würde ich mich riesig über einen netten Kommentar von euch freuen!

 

Hier geht es nun weiter zu meiner Stempelschwester Katja.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit unseren Ideen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sabine (Montag, 03 Oktober 2016 07:10)

    Liebe Brigitte,
    Tolle Aktion, die Ihr hier zeigt.
    Die Zierschachteln sind einfach eine tolle Idee. Und auch die Farben sind sooooo schön herbstlich

  • #2

    Melanie Köhler (Montag, 03 Oktober 2016 08:16)

    Liebe Brigitte,
    ich muss sie einfach mal wieder vorkramen, die wunderschöne Zierschachtel. Sieht wirklich wunderbar aus, deine Cookie Cutter Halloween Mumien Zierschachtel und natürlich auch der Kürbis. Ich freue mich so dolle, dass du mit mir Halloween gewählt hast, gerne mehr davon.

  • #3

    Claudia Salz (Montag, 03 Oktober 2016 08:44)

    Hallo Brigitte,

    ich liebe die Zierschachtel. Das ist ein wunderbar zeitloses, elegantes Teil, dass sogar die gruselige Halloween-Variante schick aussieht :-)
    Tolle Projekte hast Du gezaubert, die garantiert zum Nachbasteln anregen.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  • #4

    Katja (Montag, 03 Oktober 2016 09:03)

    Liebe Brigitte,
    die Zierschachtel mag ich auch total gern und bei Deinen Varianten gefällt mir vor allem die Mumienverpackung am besten :-) . Jetzt müssen nur noch genügend Kinder an der Tür stehen und sich ihr Goodie abholen. Da sind die bei uns immer sehr verhalten.
    Liebe Grüße, Katja

  • #5

    Barbara Gunia (Montag, 03 Oktober 2016 09:17)

    Hallo Brigitte,
    deine Zierschachteln sind total schön.
    Ich liebe die kleine Schachteln sehr.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #6

    Marion (Montag, 03 Oktober 2016 10:03)

    Liebe Brigitte,
    sehr schöne Boxen hast du gewerkelt. Ich glaub ich muss die auch unbedingt mal wieder vorholen.
    vielen Dank fürs teilen
    Liebe Grüße
    Marion

  • #7

    Melanie R. (Montag, 03 Oktober 2016 10:59)

    Hallo Brigitte,
    ja die Zierschachtel...........man sollte sie halt auch benutzen wenn man sie hat gell :-)
    Nach deinem Blogbeitrag geh ich sie gleich mal vorlagen und deine Ideen nachbasteln. Die sind alle Zucker :-)
    Grüßle Melanie

  • #8

    Christine (Montag, 03 Oktober 2016 11:16)

    Hallo Brigitte,
    weniger ist manchmal mehr :-). Deshalb finde ich deine kleinen süßen Verpackungen richtig gut gelungen. Besonders die "Kürbisse" mit den Blättern finde ich sehr schön. Vielen Dank für die Idee.
    Lg Christine

  • #9

    Renate (Montag, 03 Oktober 2016 13:49)

    Hallo Brigitte,

    reizende Idee, die Schachteln zu bestempeln. Vor allem die Halloween-Variante hat es mir angetan, wobei der Kürbis natürlich auch klasse aussieht.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  • #10

    Brigitte Sing (Montag, 03 Oktober 2016 16:21)

    Hallo!
    Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Der heutige Blog-Hop hat mir richtig viel Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße, an alle, die dazu beigetragen haben.
    Und liebe Grüße an alle Kommentatorinnen
    Brigitte

  • #11

    Susanne Rehm (Montag, 03 Oktober 2016 19:18)

    Liebe Brigitte,

    der Kürbis ist mein Ding - da fallen mir glatt ein paar Suppenrezepte ein

  • #12

    Steffi (Montag, 03 Oktober 2016 19:46)

    Liebste Brigitte,

    ich bin ja jetzt auch schon etwas bei SU dabei und bisher konnte ich um die Zierschachtel immer einen großen Bogen machen, aber jetzt wo ich deine süßen Halloween-Boxen sehe, ärgert es mich regelrecht diese bisher nicht geordert zu haben. Sie sind zauberhaft und vor allem auch rasch gemacht und gerade für die kleinen Goodies die ich für die Kids geplant habe, wären sie optimal gewesen.
    Nun bin ich mit meinen Goodies aber schon fertig, aber ich speichere mir dir Idee auf jeden Fall für nächstes Jahr!

    Liebste Grüße
    Steffi

  • #13

    Tanja (Dienstag, 04 Oktober 2016 12:14)

    Hallo Brigitte...
    Deine Zierschachteln sehen wirklich toll aus ...
    Mit der Farbkombi hast du sie wirklich toll in Szene gesetzt.
    Freue mich schon auf weiter kreativen Ideen von dir...
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Tanja

  • #14

    Adelheid (Freitag, 07 Oktober 2016 12:00)

    Hallo Brigitte,
    toller Beitrag! Die Zierschachtel ist immer wieder ein Hingucker. Besonders gut gefallen mir die Halloween Mumien.
    Viele Grüße
    Adelheid