Weihnachts-Blog-Hop vom Team "Stempeldochmal"

Wir vom Team "Stempeldochmal" haben uns heute viele Sachen rund ums Thema Weihnachten einfallen lassen. Ich bin schon ganz gespannt, was meine Koleginnen so gezaubert haben.

 

Bei mir bekommt ihr heute ein Geldgeschenk zu Weihnachten zu sehen. Es ist eine Explosionsbox mit den Maßen 7 x 7 x 7 cm. Die Anleitung dazu gibt es schon seit längerem auf meinem Youtube-Kanal. Diesmal habe ich sie ein klein wenig abgeändert. Aber seht selbst:

Ich habe dazu das Papier "Chili" und "Vanille pur" sowie die Stempelsets "Fröhliche Weihnachten" und "Drauf und dran" von Stampin Up benutzt.

Das Designerpapier ist ebenfalls von Stampin Up. Und natürlich auch aus dem aktuellen Herbst- / Winterkatalog.

Von mir geht es nun weiter zum Blog meiner Kollegin Renate von "Stempeln im Süden"

 

Viel Spaß beim Durchhopsen!
Eine wunderbare Adventszeit wünscht euch eure

Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Barbara Gunia (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:20)

    Hallo Brigitte,
    deine Explosionsbox für Geldgeschenke ist super.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #2

    Christine (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:00)

    Tolle Idee für ein Geldgeschenk, sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #3

    Melanie Köhler (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:31)

    Liebe Brigitte,
    eine zauberhafte Idee. Ich finde dein Böxchen wirklich großartig. So kann man auch Geldgeschenke wunderbar dekorativ in Szene setzen und dann noch so federleicht fotografiert. Tolle Idee, ich danke dir dafür und wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent. Schön dass du dabei bist.
    Liebe Adventgrüße sendet dir
    Melanie aus Hameln

  • #4

    Bettina Rathjen (Sonntag, 04 Dezember 2016 12:38)

    Hallo Brigitte,
    eine Klasse Ideee Geld mal hübsch verpackt zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #5

    Claudia Salz (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:05)

    Hallo Brigitte,

    ich liebe Explosionsboxen. Deine ist richtig niedlich geworden. Der oder die Empfängerin wird sich darüber bestimmt sehr freuen :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

  • #6

    Renate (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:27)

    Hallo Brigitte,
    ich liebe Explosionsboxen und mit dem Inhalt sind sie natürlich sicher ein gern genommenes Geschenk, wobei - da waren ja noch zwei Plätzchen für Scheine frei :-).
    Auch die Ausführung mit dem weihnachtlichen Papier auf weißem Grund ist echt gelungen.

    Liebe Grüße aus München und noch einen schönen zweiten Advent,

    Renate

  • #7

    Katja (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:45)

    Liebe Brigitte,

    bei den Fotos sieht man direkt, dass eine professionelle Fotografin am Werk ist. Die Box ist wirklich wundervoll in Szene gesetzt und sowieso der Hammer :-) . Mit dem Geldgeschenk innen findet sie dann noch besonderen Anklang bei dem/die Beschenkten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Katja

  • #8

    Sylvia Hermann (Sonntag, 04 Dezember 2016 13:56)

    Hallo Brigitte,

    da kann ich nur sagen seeeehr schöne Explosionsbox, die ist toll geworden ;o).

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Sylvia

  • #9

    Susanne (Sonntag, 04 Dezember 2016 16:52)

    Liebe Brigitte, ein klares gefällt mir! Die muss ich unbedingt mal nachbasteln. Adventliche Grüße aus Nordhessen von Susanne

  • #10

    Brigitte Sing (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:05)

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
    Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl (als Besucherin) und komme erst jetzt dazu, durch die Blogs zu hüpfen. Ich bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #11

    Melanie R. (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:29)

    Hallöle Brigitte,
    A was isch den des für a scheana Schachdl!
    Dia gfällt Mr sauguad.
    Dia muss I au amole ausprobiera.
    A griassle aus Rammingen :-)

  • #12

    Marion (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:32)

    Liebe Brigitte, eine sehr schöne Idee eine kleine Explosionsbox als Geldgeschenk zu machen.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Marion

  • #13

    ulla s (Montag, 05 Dezember 2016 12:57)

    schöne box gefällt mir lg ulla s