Klappschachtel "Liebe zum Detail"

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Nachdem ich nun lange Zeit nichts mehr von mir hab hören lassen, zeige ich euch heute diese kleine neue Schachtel mit den Thinlits "Liebe zum Detail".
Der Bandverschluss hat es mir besonders angetan! Er ist einfach zu machen und hält euch eure Schachtel bestens geschlossen. Das Papier ist in "Zarte Pflaume" und "Vanille pur" gehalten. Der Stempel "Glückwunsch" ist aus dem Set "Für immer". Aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Falls ihr - jetzt in der Sale-A-Bration-Zeit - selbst bei Stampin Up! als Demonstratorin einsteigen wollt, könnt ihr mich gerne über mein Kontaktformular anschreiben. Ich beantworte euch gerne Fragen rund um Stampin Up! und die Tätigkeit als SU-Demonstratorin.

Falls ihr meine Schachtel nachbastelt: Was habt ihr darin untergebracht?

Schreibt mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Alles Liebe

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina Simon (Sonntag, 15 Januar 2017 10:54)

    Schön, dass du wieder da bist.
    Ich fertige ein paar Schachteln immer gleich an, so habe ich spontan ein paar Kleinigkeiten parat, wenn es mal schnell gehen muß. Von Weihnachten ist noch einiges übrig, was da sicher rein passt. So finden die Kalorien auch schnell ein neues zu Hause ;-)
    Liebe Grüße
    Christina Simon

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 31 Januar 2017 22:31)

    Liebe Christina,
    Danke für deinen netten Kommentar. Bei mir finden die Kalorien leider nicht nur in meinen Verpackungen ein neues zuhause. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte