Blog Hop vom Team Stempeldochmal

Willkommen beim Blog-Hop vom Team "Stempeldochmal".

Wir Mädels haben uns diesmal viele Sachen rund um den neuen Jahreskatalog von Stampin Up! einfallen lassen. Ihr kommt sicher gerade von Steffi und habt ihren "Liebling" aus dem neuen Jahreskatalog bewundert.

Ich habe für meine kleine Explosions-Tasche die Stanze "Gänseblümchen" und das englische Set "Quartett fürs Etikett" benutzt.

Im neuen Katalog gibt es so viele neue Produkte, die mich total begeistern. In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich euch auf meiem Youtube-Kanal und hier auf meiner Seite noch viel neues aus dem Katalog vorstellen. Für heute gibt es diese kleine Vorschau.

Sicher seid ihr schon ganz gespannt, was meine Teamkolleginnen so gezaubert haben.

Von mir geht es jetzt auch schnell weiter zu der lieben Britta.

 

Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Alles Liebe

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tanja (Dienstag, 13 Juni 2017 07:44)

    Guten Morgen Brigitte...
    Deine Verpackung ist ja wieder einmal der Knaller!!!
    Die Gänseblümchen sind wirklich super-schön!
    Sende Dir herzliche Grüße aus Berlin Tanja

  • #2

    Susanne (Dienstag, 13 Juni 2017 08:54)

    Liebe Brigitte,
    das Zieretikett finde ich auch klasse, ist auch toll für Beginners, da das Stempelset so vielseitig ist. Tolle Präsentation der schönen Farben!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #3

    Renate (Dienstag, 13 Juni 2017 12:49)

    Hallo Brigitte,

    die Gänseblümchen sind ja ein absoluter Hit heuer und mit deiner kleinen Explosionsbox hast du sie richtig gut in Szene gesetzt. Ich kann mir deine Idee auch prima als Tischkarten vorstellen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  • #4

    Barbara Gunia (Dienstag, 13 Juni 2017 16:10)

    Liebe Brigitte,
    Eine tolle Idee die kleinen Schächtelchen.
    Die Gänseblümchen finde ich super schön und vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #5

    Katja (Dienstag, 13 Juni 2017 16:14)

    Liebe Brigitte,
    Deine Verpackungsidee ist richtig toll, vor allem mit dem Gänseblümchen. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich die Stanze erst gar nicht haben und jetzt möchte ich sie gar nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüße, Katja

  • #6

    Britta (Dienstag, 13 Juni 2017 16:51)

    Hallo Brigitte,
    damit hast Du bei mir dreimal ins Schwarze getroffen! Dieses Explosionstäschchen finde ich ja Hammer, das Gänseblümchen sowieso und das Produktset Quartett fürs Etikett liegt momentan permanent auf meinem Basteltisch....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Britta