Weihnachts-Blog-Hop vom Team Stempeldochmal

Herzlich Willkommen auf meiner "Stempelstelle".

Schön, dass du heute bei uns vorbei-hüpfst.

Ich liebe BlogHops! Man bekommt so viele schöne Ideen zu einem Thema zu sehen und kann sich wunderbar inspirieren lassen.

Sicher kommst du gerade von Sabine. Ich bin selbst sehr gespannt, was meine Teamkolleginnen und meine "Teammama" Jasmin so aus dem Hut gezaubert haben.

Um es etwas schwieriger für uns zu gestalten, haben wir diesmal vorab 3 Farbvorgaben bekommen, die wir in unser Projekt einarbeiten sollten:

Ich gebe zu, die Farben sind für das Thema "Weihnachten" mehr als gewöhnungsbedürftig! Mir wollte dabei nicht so recht etwas weihnachtliches einfallen. Zum Glück gibt es jedoch mein absolutes Lieblings-Weihnachtsset von Stampin Up.
"Weihnachten daheim". Es beinhaltet das wunderschöne Stempelset "Weihnachten daheim" sowie die passenden Edgelits Formen "Winterstädtchen". Das Set ist so vielseitig. Ich lege es derzeit kaum mehr aus der Hand! Für meinen Beitrag habe ich außerdem noch die Framelits "Stickmuster" verwendet.

Mein Beitrag zum Blog Hop ist diese Grußkarte:

Da ich die Grundkarte in Espresso gehalten habe, habe ich für das Innenleben einen flüsterweißen Cardstock 10 cm breit und 14 cm lang zugeschnitten. Die Edgelits habe ich dann nochmals verwendet, um auch das Innere etwas zu verschönern.

 

Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Jetzt geht es weiter zur lieben Marion und ihrer Seite "StempelPaula". Ich wünsche euch noch viel Spaß beim "Weiterhüpfen"!

 

Alles Liebe

Eure Brigitte

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Susanne (Dienstag, 21 November 2017 08:18)

    Liebe Brigitte,
    da musste ich ja 2x schauen, wie das Band da eingefädelt ist. hihi
    Die Idee der Innenseite der Karte klau ich mir auf jeden Fall! Sehr cool.
    Gottes guten Segen wünscht Dir
    Susanne

  • #2

    Evi Bosselmann (Dienstag, 21 November 2017 13:29)

    Hallo liebe Brigitte!
    Eine tolle Karte hast Du gemacht! Mir gefällt die Innenseite total gut, klasse Idee, die ich demnächst auch mal machen werde. Danke! ::-)
    Liebe Grüße!
    Evi

  • #3

    scrapkat (Dienstag, 21 November 2017 13:49)

    Schönes Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

  • #4

    Renate (Dienstag, 21 November 2017 14:36)

    Liebe Brigitte,

    prima Lösung für die Farbherausforderung :-). Und die Fädeltechnik ist tatsächlich sehenswert, musste nach Susannes Kommentar glatt noch genauer hinschauen.
    Deine Innenseitengestaltung ist schon abgespeichert - genial.

    Herzliche Grüße aus dem Süden,

    Renate

  • #5

    Brigitte Sing (Dienstag, 21 November 2017 15:56)

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
    Es hat riesig Spaß gemacht, ein Teil des Blog-Hops zu sein,

    Liebe Grüße
    Brigitte Sing

  • #6

    Barbara Gunia (Dienstag, 21 November 2017 16:38)

    Hallo Brigitte,
    eine super Idee deine Karte.
    Wie du das Band eingefasst hast suuper.
    Liebe Grüße
    Barbara