"Freude im Advent" gewinnen!

Ihr könnt bis 04.12.2017 um 14 Uhr mitmachen und ein Stempelset "Freude im Advent" gewinnen.
Schreibt mir dazu einfach eine Email mit eurer Adresse an info@stempelstelle.de

Dabei könnt ihr dann auch gleich den neuen Frühjahr- /Sommerkatalog bei mir anfordern. Sofern ihr noch keine Stampin Up Demonstratorin eures Vertrauens habt, sende ich euch den Katalog dann frühestmöglich zu.

Einsendeschluss der Email: 04.12.17 um 14 Uhr.

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 06.12.17 hier und bei Youtube bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Brigitte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nina K. (Sonntag, 03 Dezember 2017 06:53)

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent.
    Vielen lieben Dank für die vielen wundervollen Inspirationen, die du immer wieder für uns bereit hälst. Mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße

    Nina

  • #2

    Kerstin (Sonntag, 03 Dezember 2017 18:34)

    Ich habe mir gerade das Viedeo zu deinem tollen Adventskalender angesehen und bin total begeistert.

  • #3

    Monika (Montag, 04 Dezember 2017 00:12)

    Bin immer gerne auf deinem Kanal. Hast ja auch immer wirklich nachbastenswerte Ideen!!!
    Lieber Gruß - Moni

  • #4

    Monika (Montag, 04 Dezember 2017 00:13)

    ... nachbastelnswerte

  • #5

    Christina Simon (Montag, 04 Dezember 2017 11:29)

    Hallöchen!
    Sehr gerne nehme ich noch schnell an deiner Verlosung teil und wer weiß vielleicht habe ich etwas Glück!
    Dir und deiner Familie eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald Christina Simon