Kreative SehnSUcht Challenge

Meine Teamschwester Britta hat sich für diese Challenge ein ganz besonderes Thema ausgesucht: "Monochromatic"! Das bedeutet, dass ihr für euer Projekt lediglich eine Farbe benutzen dürft und natürlich weiß oder vanille.

Es wäre toll, wenn Ihr fleißig mitmacht und euer Projekt in unserer Facebook-Gruppe "Kreative SehnSUcht" postet! Wer seinen Beitrag bis 23.03.2018 in das passende Album postet, ist im Lostopf und kann etwas gewinnen. Schaut dazu einfach in unserer Facebook-Gruppe vorbei. Wir sind noch ein ganz neues Team und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Hier seht ihr meinen Beitrag zum Thema "Monochromatic"

Nur eine Farbe für ein Projekt zu benutzen, ist wirklich eine Herausforderung! Ich habe mich für "Wassermelone" entschieden. Den Rahmen habe ich mit den Thinlits "Stickmuster" gestaltet. Die schönen Blumenranken sind mit den Thinlits "Blütenpoesie" entstanden. Das "Danke schön" ist aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung". 

Die Teilnahme Bedingungen hat Britta ausgearbeitet:

Hier noch einmal die Spielregeln:

Kreire eine Grußkarte, Verpackung oder Deko mit nur einer Stampin‘ Up! Stempelfarbe. Das heißt, Stempelfarbe, Farbkarton, Geschenkband und Accessoires müssen alle in der gleichen Farbe benutzt werden.

Zusätzlich erlaubt sind Farbkarton Flüsterweiß, Vanille Pur, Seidenglanz, Pergament und der neue Glanzkarton in Weiß.

Nicht erlaubt sind Accessoires in Gold, Silber oder Kupfer und der Basis Strassschmuck, es sei denn, Du gestaltest tatsächlich in Gold, Silber oder Kupfer oder Du färbst die entsprechenden Accessoires mit den Stampin‘ Blends in Deiner auserwählten Farbe ein.

Dein fertiges Werk kannst Du fotografieren und in der Facebookgruppe „Kreative SehnSUcht“ in das Album „kreative SehnSUcht Challenge Februar 2018“ posten. Gerne kannst Du es auch per Post Britta senden: Britta Kohaupt, Achterkamp 15, 27777 Ganderkesee. Alle, bis zum 23. März 2018, geposteten oder mir zugesendeten Projekte nehmen an der Verlosung teil. Jaha!!! Es gibt auch etwas zu gewinnen…. Aus allen Teilnehmern ziehe ich eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner. Zu gewinnen gibt es bei dieser Challenge zwei Klassische Stempelkissen in den Farben Deiner Wahl.

 

Hier zeigen euch meine Designteam-Kolleginnen ihre Projekte:

 

Britta Kohaupt von ploetzlich kreativ

 

Cindy Hennig von Ratzis Bastelküche

 

Katja Ettig von Kleine-Stempelmiez

 

Marion Sander von Stempelheximexi

 

 

 

Viel Spaß beim Inspirieren-Lassen und Viel Glück bei unserem Gewinnspiel

wünscht euch

 

eure Brigitte

Hier kommt ihr zu meinen verwendeten Produkten:




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Freitag, 23 Februar 2018 11:30)

    Liebe Brigitte,

    Ich liebe deine Kombi aus Wassermelone und Flüsterweiß. Damit strahlt das pink noch mehr. Richtig schön!!
    Und den Kreis in der Mitte noch zu colorieren, war ne richtig gute Idee. Daa peppt deine Karte super toll auf!!
    Klasse Challenge Projekt und du hast die Challenge mit Bravur gemeistert!!

    Liebe Grüße Katja

  • #2

    Simone Löscher (Freitag, 23 Februar 2018 12:26)

    Hmmmm, schöööön! Gefäät mir sehr gut!
    LG Simone

  • #3

    Simone Löscher (Freitag, 23 Februar 2018 12:27)

    *gefällt

  • #4

    Nicole (Sonntag, 25 Februar 2018 14:38)

    Hallo Brigitte,
    Ich mag das Stempelset voll und liebe es auch mit den Schwämchen zu arbeiten.
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Nicole