Auslaufliste

Hallo,
gestern bin ich von einem wunderbaren Mädels-Wochenende in Wiesbaden zurück gekommen. Wir waren auf der Stampin Up! "OnStage"  Veranstaltung. Dort wurde uns der neue Hauptkatalog von Stampin Up vorgestellt. Ich bin von ihm total begeistert und freue mich schon auf die vielen neuen Produkte. Ich habe nun wieder jede Menge kreativen Input und möchte am liebsten gleich mit meinem Video zu den getauschten Swaps beginnen. Vorher gebe ich euch jedoch noch einen wichtigen Hinweis:

 

Ab heute Abend 21 Uhr wird von Stampin Up die Auslaufliste veröffentlicht. Das heißt, alles was nicht in den neuen Katalog übernommen wird, wird nicht mehr lange verfügbar sein. Das trifft hauptsächlich natürlich das Designerpapier und auch Stempelkissen und Nachfüller! Die InColors 2016 - 2018 werden traditionell nicht übernommen. (Darauf habe ich euch bereits in einem Newsletter hingewiesen).

 

Bei Bestellungen während des Ausverkaufs versuche ich euch die Sachen natürlich schnellstmöglichst zu sichern. Leider kommt es aber oft vor, dass vieles schon ausverkauft ist. Ihr könnt gerne über meinen direkten OnlineShop bei Stampin Up eure Bestellung aufgeben. Dazu habe ich schon mal ein Erklärungsvideo gemacht. Ihr findet es auf der rechten Seite, hier auf meinem Blog.

Bei Bestellungen, die den Shoppingvorteil (ab 200€ Warenwert) erreichen, kann es deshalb sein, dass ihr den Shoppingvorteil dann nicht mehr erreicht, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. Bitte gebt mir auf eurer Bestellung deshalb unbedingt auch eure Telefonnummer an, damit ich euch ggf. schnell erreichen kann.

Viele Grüße

Eure Brigitte

 

Hier kommt ihr zu meinem Online-Shop: