Challenge im Juni "Kleine Goodies"

Es gibt wieder eine Challenge bei "Kreative Sehnsucht" und ihr könnt natürlich auch wieder etwas gewinnen!

Dieses Stempelset ist der Gewinn:

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

  • Ein selbst gestaltetes kleines Goodie basteln.
  • Ein Foto davon bei Facebook in die Gruppe "Kreative Sehnsucht" posten
    (BITTE UNBEDINGT IN DAS RICHTIGE ALBUM!) oder
  • ein Foto davon an mich per Email (info@stempelstelle.de) unter Angabe eures Namens senden, damit ich es bei Facebook in das entsprechende Album posten kann.
  • Das Foto muss spätestens bis 20.07.18 bei uns eingehen!
  • Jeder kann nur 1 x teilnehmen auch wenn von einem Teilnehmer mehrere Projekte eingereicht werden.
  • Der Gewinn (Stempelset im Wert von 25€) ist 1 x vorhanden.

Also: Wer bis 20.07.18 mitmacht, kommt in den Lostopf und hat gute Chancen bald das tolle Stempelset "PICK A PENNANT" im Wert von 25€ zu gewinnen.

 

Ich wünsche euch viel Glück

Und das ist mein Projekt zum Thema "Kleine Goodies":

Mein Projekt habe ich mit dem Stempelset "Würze des Lebens" gestaltet.

Das Papier in Flüsterweis wurde von mir mit den netten Kräutern aus dem Set bestempelt. Die Schachtel wird lediglich gefaltet und per Banderole geschlossen. Ein ideales Goodie, wenn man mal schnell viele kleine Aufmerksamkeiten braucht!

Die Anleitung für das Goodie gibt es sicher bald auf meinem Youtube-Kanal. Jeden Mittwoch gibt es dort ein neues Video rund ums Basteln mit Papier und natürlich Stampin Up-Produkten!

In das Goodie passen zwei Merci-Riegel. Ich bin gespannt, wie lange sie es noch verpackt auf meinem Schreibtisch aushalten.

Nun seid ihr sicher auch sehr gespannt auf die anderen Projekte!

"Kreative Sehnsucht" besteht aus folgenden Mitgliedern. Beim Klick auf den Namen kommt ihr zu den Kreationen meiner Kreativ-Team-Kolleginnen.

Viel Spaß beim Basteln und Mitmachen!

Und natürlich viel Glück bei der Verlosung!

Alles Liebe Eure Brigitte

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta

Cindy

Katja

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0