Touches of Texture

Heute habe ich mein neues Stempelset "Touches of Texture" montiert und sogleich losgestempelt. Ich bin total begeistert und hin und weg von diesem Stempelset.

Dieses Set hat großes Potential mein bisheriges Lieblingsset "Gorgeous Grunge" abzulösen! Ich liebe es jetzt schon! 😍

Für dieses Karte habe ich Papier in der neuen In Color "Zarte Pflaume" mit "Flüsterweiß" kombiniert. Gestempelt wurde ebenfalls in "Zarter Pflaume". Neben dem Stempelset "Touches of Texture" habe ich noch das Set "Bannerweise Grüße" und die Stanze "Bannerduo" verwendet. Die Blümchen habe ich mit der Schablone ""Bezaubernde Blüten" geprägt. Außerdem habe ich das gestreifte Motivklebeband aus dem Set "Kunterbunt" und Rüschenband in "Zarter Pflaume" benutzt.

 

Weiter geht es mit dieser Karte in "Savanne" und "Flüsterweiß":

 

 

 

Das Blümchen ist hier mit der Stanze "Kleine Blüte" entstanden. Auch hier habe ich das Set "Bannerweise Grüße" und die Stanze "Bannerduo" benutzt. Das Spitzenband ist natürlich ebenfalls von Stampin Up. Es ist in "Vanille Pur" und passt wunderbar zu dem Papier "Savanne".


Und zu guter Letzt ist diese quadratische Karte entstanden:

Die Blüte ist mit der Stanze "Stiefmütterchen" entstanden. An den Kanten habe ich sie mit einem Schwämmchen und der Farbe "Savanne" gefärbt. Gestempelt wurde in "Savanne" und  "Wildleder".

 

Mit diesem Stempelset hat man wirklich unendlich viele Möglichkeiten. Ich könnte jetzt noch etliche Stunden weiterstempeln. Muss mich nun aber wieder um meine Bildbearbeitung kümmern. (Schließlich bin ich nebenbei auch noch Fotografin.)😉

 

Ich wünsche Euch noch ein kreatives und vor allem erholsames Wochenende.

Falls Ihr Fragen zu Stampin Up oder von diesen Produkten etwas bestellen möchtet, kontaktiert mich einfach über mein Kontaktformular.

 

Alles Liebe

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0