Einsteigen als  Stampin´ Up! Demonstratorin

Ich bin nun schon ein paar Jahre Stampin´ Up! Demonstratorin und habe viel Spaß dabei.

Auf die Produkte von Stampin Up bin ich gestoßen, als ich mir überlegt habe, wie ich meine Fotografien schön verpackt an meine Kunden übergeben kann. Ab da war es dann um mich geschehen! Der Bastel- und Verpackungsspaß hat mich gepackt!

 

Wenn ihr bei Stampin Up als DemonstratorIn einsteigt, bekommt ihr das tolle Einstiegsangebot (Ware im Wert von 175€ zum Preis von 129€).

 

Nähere Infos dazu gibt es auch auf meiner Seite https://stempelstelle.stampinup.net/

 

 

Falls ihr noch weitere Fragen zum Einsteigen bei Stampin Up! habt, so könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Entweder über mein Kontaktformular oder per Mail.

 

Ich bin schon riesig gespannt auf Euch.

Ist es nicht fantastisch, dass ihr euch im Angebotszeitraum vom 3. bis 30. Juni 2020 beim Kauf eures Startersets zusätzlich zu eurem regulären Startersets auch ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen könnt!?

 

Es ist JETZT also eine tolle Zeit um als DemonstratorIn bei Stampin` Up! einzusteigen.

 

Also los: KOMM IN MEIN TEAM!

 

 

 

Ich freue mich riesig auf DICH!

 

 

 

  • (Die Aktion gilt nicht für neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 3. Juni oder nach dem 30. Juni einreichen.) 

 

Spezial-Workshop für künftige  SU-Demonstratorinnen