Einsteigen als  Stampin´ Up! Demonstratorin

Ich bin nun schon seit 2015 Stampin´ Up! Demonstratorin und bin mit Begeisterung dabei!

 

Der Bastel- und Verpackungsspaß hat mich gepackt. Wenn auch du als Stampin´ Up! DemonstratorIn durchstarten möchtest, dann KOMM IN MEIN TEAM!

 

Wenn du bei Stampin Up als DemonstratorIn einsteigst, bekommst du ein tolles Einstiegsangebot: Ware im Wert von 175€ zum Preis von 129€!

Dein Einsteigerset kannst du dir ganz nach Wunsch selbst aus den aktuellen Produkten von Stampin´ Up! zusammenstellen.

 

Aktuelle Einstiegsaktionen kannst Du auch auf meiner Internetseite erfahren: https://stempelstelle.stampinup.net/

 

 

Falls du noch Fragen zum Einsteigen bei Stampin Up! hast, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Entweder über mein Kontaktformular oder per Mail.

 

Ich bin schon riesig gespannt auf DICH.

Spezial-Workshop für künftige  SU-Demonstratorinnen

Wenn du Lust hast, können wir ein persönliches Meeting per Zoom vereinbaren, damit ich deine Fragen beantworten kann. Schreib mich einfach per Mail an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin.