Was ist eine Stampin´ Up! Demonstratorin?

Ich bin nun schon ca. 2 Jahre Stampin´ Up! Demonstratorin und habe viel Spaß dabei.

Auf die Produkte von Stampin Up bin ich gestoßen, als ich mir überlegt habe, wie ich meine Fotografien schön verpackt an meine Kunden übergeben kann. Ab da war es dann um mich geschehen! Der Bastel- und Verpackungsspaß hat mich gepackt!

 

In diesem Video zeige ich euch, wie auch ihr bei Stampin Up! als unabhängige Demonstratorin einsteigen könnt:

Falls ihr noch weitere Fragen zum Einsteigen bei Stampin Up! habt, so könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Entweder über mein Kontaktformular oder per Mail.

 

Ich bin schon riesig gespannt auf Euch.

Spezial-Workshop für künftige  SU-Demonstratorinnen

An diesen speziellen Workshops werde ich euch gezielt über die Tätigkeit als SU-Demo informieren. Ich gebe euch Tips für eure Workshops und für euren Start als unabhängige Stampin Up Demonstratorin.

Der Workshop ist derzeit kostenlos. Als kleines Goodie erhaltet ihr beim Einstieg in mein Team ein kostenloses Porträt-Shooting und die Bilder als Download. (Natürlich gerne zur Verwendung auf eurer künftigen Website oder auf eurem Blog.

 

Zur Anmeldung geht es hier. Die Termine lege ich dann mit Absprache mit euch individuell fest. (Gerne helfe ich euch auch bei der Suche nach geeigneter Übernachtungsmöglichkeit.)

 

Ich freue mich auf euch! Also traut euch!! 😊