Einsteigen als  Stampin´ Up! Demonstratorin

Ich bin nun schon ein paar Jahre Stampin´ Up! Demonstratorin und habe viel Spaß dabei.

Auf die Produkte von Stampin Up bin ich gestoßen, als ich mir überlegt habe, wie ich meine Fotografien schön verpackt an meine Kunden übergeben kann. Ab da war es dann um mich geschehen! Der Bastel- und Verpackungsspaß hat mich gepackt!

 

Wenn ihr während der Sale-A-Bration (03.01.20-31.03.20) bei Stampin Up als DemonstratorIn einsteigt, bekommt ihr neben dem bisherigen tollen Einstiegsangebot (Ware im Wert von 175€ zum Preis von 129€) auch noch

- eine neue Mini-Papierschneidemaschine

- Mustersammlung Designerpapier 15,2 x 15,2 cm

- ein Stempelset eurer Wahl aus einem der aktuellen Kataloge (Gastgeberinnen und    Sale-A-Bration Sets ausgenommen)

und das alles versandkostenfrei!!

 

 

 

Falls ihr noch weitere Fragen zum Einsteigen bei Stampin Up! habt, so könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Entweder über mein Kontaktformular oder per Mail.

 

Ich bin schon riesig gespannt auf Euch.

Spezial-Workshop für künftige  SU-Demonstratorinnen