Bonustage im Juli

Diese tolle Aktion solltet ihr euch nicht entgehen lassen!
Schreibt mir eure Bestellung einfach über mein Kontaktformular oder meldet euch telefonisch oder per Email bei mir.

 

 

Happy Birthday

Watercolor-Technik

Ich habe mich mal wieder mit den Wassertankpinseln von SU über einige Aquarell-Blätter hergemacht.


Das macht einfach riesigen Spaß!

Zuerst habe ich mich an verschiedenen blautönen ausgetobt. Danach musste "Wassermelone und Honiggelb dran glauben!

mehr lesen 0 Kommentare

Blog Hop vom Team Stempeldochmal

Willkommen beim Blog-Hop vom Team "Stempeldochmal".

Wir Mädels haben uns diesmal viele Sachen rund um den neuen Jahreskatalog von Stampin Up! einfallen lassen. Ihr kommt sicher gerade von Steffi und habt ihren "Liebling" aus dem neuen Jahreskatalog bewundert.

Ich habe für meine kleine Explosions-Tasche die Stanze "Gänseblümchen" und das englische Set "Quartett fürs Etikett" benutzt.

Im neuen Katalog gibt es so viele neue Produkte, die mich total begeistern. In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich euch auf meiem Youtube-Kanal und hier auf meiner Seite noch viel neues aus dem Katalog vorstellen. Für heute gibt es diese kleine Vorschau.

mehr lesen 6 Kommentare

Explosionsbox "Daisy"

Ich bin der totale "Bastelmessi"! In meinem Bastelzimmer sieht es manchmal katastrophal aus! Manchmal kann ich darin fast nicht laufen, weil sogar auf dem Boden kistenweise "Projekte" verstreut auf ein baldiges verbastelt-werden warten.😂

Geht euch das auch oft so? Oder bin ich der einzige "Bastelmessi" weit und breit?😇

Wer outet sich noch, außer mir? Bin auf eure Kommentare gespannt!

Hier kommt jetzt erstmal eine neue Explosionsbox von mir. Viel Spaß damit!

Die Gänseblümchen-Stanze hat es mir ganz schön angetan. Hier seht ihr eine Anleitung zu meiner Explosionsbox "Daisy". Ich habe dazu Cardstock in Limette und Flüsterweiß verwendet. Die Gänseblümchen sind in Puderrosa auf flüsterweißes und puderrosafarbenen Cardstock gestempelt.

1 Kommentare

Karte mit den neuen In-Colors 2017-2019

Zusammen mit den neuen Katalogen habe ich meinen Kundinnen diese kleine Karte zugeschickt.

Wer auch noch einen neuen Katalog (samt Kärtchen) bekommen möchte, schreibt mir einfach eine kuze Mail oder kontaktiert mich über mein Kontaktformular.