Meine getauschten Swaps #OnStage2017

#OnStage2017

Am Wochenende war ich bei OnStage in Mainz.

Es war eine tolle Veranstaltung. Wir konnten den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up in Händen halten und bekamen tolle Bastelvorführungen.

Ich bin noch ganz hin und weg und noch garnicht hier in Ellwangen angekommen.

 

Es war einfach der Hammer mit Euch!!

Ganz liebe Grüße

Eure Brigitte

2 Kommentare

Meine Swaps für Mainz

Hier seht ihr meine Swaps für Onstage am 11.11.2017 in Mainz.

Und hier ist die Anleitung dazu:

0 Kommentare

OnStage2017

Morgen geht es für mich los: Ich fahre zu meiner 1. OnStage-Veranstaltung von Stampin Up!

Ich freu´ mich wie Bolle und bin total aufgeregt. Auf dem Puzzleteil seht ihr einen Spicker von meinem Team-Swap. Wir, vom Team "Stempeldochmal" swappen miteinander bevor es dann am Samstag in die Rheingoldhalle geht. Danach zeige ich euch dann meine Swaps vollständig. Das Video zu meinen OnStage-Swaps ist bereits fertig und wird von mir in den nächsten Tagen veröffentlicht. ;-)

 

Natürlich folgt nächste Woche ein genauer Bericht von meiner 1. OnStage!

Alles Liebe und auf nach Mainz!

0 Kommentare

Adventskalender

Jetzt ist es Zeit für die Adventskalender-Bastelei! Heute habe ich eine kleine Auswahl von Adventskalender-Tüten für euch. Die Anleitungen sind alle auf meinem Youtube-Kanal zu finden.

Und natürlich darf das "Grundmodell auch nicht fehlen: Hier kommt die "rohe Tüte":

Ich hoffe, die Tüten gefallen euch.

Es wäre schön, wenn ihr sie nachbastelt und die Fotos in das Adventskalender-Album auf meiner Facebook Seite "Brigittes Stempelstelle" laden würdet.

Ich freue mich auf eure Fotos!

 

Liebe Grüße

Brigitte

0 Kommentare

Stampin Blends

Die Stampin Blends können ab 01.11.17 bestellt werden. Die Stampin Blends-Broschüre könnt ihr hier auf meiner Internetseite downloaden.

 

Ich werde am 1.11. eine Extra-Sammelbestellung aufgeben. Ab 100€ Bestellwert entfallen die Versandkosten für Euch. (Ansonsten fallen 5,95€ Versandkosten an.)

 

Bestellungen einfach an info@stempelstelle.de

oder über mein Kontaktformular.

 

Alles Liebe Eure Brigitte

0 Kommentare