Hier ist das Video zu meiner Origami-Box:
Möchtest Du wieder an einem Basteltreffen per Zoom teilnehmen? Dann schreib mir über mein Kontaktformular. Für Kunden ist das Basteltreffen kostenlos. (Wenn in den letzten drei Monaten eine Bestellung über meinen Onlineshop aufgegeben wurde.) Ansonsten erhebe ich eine Gebühr von 10€.
Gutscheine sammeln bei den Bonustagen!
Und im Februar einlösen:
Heute um 19 Uhr bin ich beim LIVE TALK mit Steffi und Jana. Schaut vorbei: Janas Bastelecke auf YouTube geht live und wir quatschen und basteln gemeinsam. Natürlich werden wir auch eure Fragen beantworten.
Am Samstag basteln wir wieder gemeinsam per Zoom. Diesmal werden wir diese Karte basteln. Für euch zum einstimmen kommt das Video mal wieder vorneweg:
In diese Verpackung passt sicher nicht nur eine CD. Was packt ihr in meine ratz-fatz CD-Verpackung?
Ich kann von dem süßen kleinen Schneemann einfach nicht genug bekommen. Deshalb habe ich nun auch noch diese Schokoladen-Ziehverpackung für eine Tafel GEPA Schokolade gebastelt.
Die verwendeten Produkte könnt ihr einfach über mich bestellen. Schreibt mir einfach eine Email oder besucht meinen Online-Shop.
Stampin’ Up! veranstaltet ab dem 3. Dezember wieder den Ausverkauf zum Jahresende! Solange der Vorrat reicht, spart Ihr wieder kräftig: Es winken tolle Preisnachlässe auf ausgewählte Auslauf- und Überschussprodukte wie Stempelsets und andere Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Der Vorrat ist begrenzt und beliebte Produkte sind schnell ausverkauft!
Deshalb schaut euch unbedingt auf der Seite von Stampin’ Up! um und bestellt direkt in meinem Online-Shop! Denn schnell sein, lohnt sich, sonst sind die besten Artikel schnell ausverkauft!!
