Ein neues Video (Menükarte "Dreieck") wartet auf Euch!

Vor einiger Zeit durfte ich die Tischdekoration zu einem 80. Geburtstag basteln. Die Milchkartons habe ich euch bereits vorgestellt, nun folgt die passende Menükarte.

Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Video! Wenn ja, lasst es mich wissen. 😊

 

Ganz liebe Grüße

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hillu (Dienstag, 06 September 2016 01:07)

    ich werde 70 in den nächsten tagen, die menuekarte gefällt mir, ich weiss aber nicht wie ich den text 3 mal auf din a4 bekomme, also die einstellung des textes 3 mal auf din a4, gruß hillu

  • #2

    Bettina (Dienstag, 06 September 2016 14:23)

    Super Anleitung, würde ich gerne für meine Schwiegermutter zum 90ten umsetzten.,

    da würde es mich auch interessieren, wie die Menükarte 3 x auf A4 gedruckt ist.

  • #3

    Brigitte Sing (Mittwoch, 07 September 2016 11:44)

    Für die Karte habe ich einfach ein Worddokument erstellt. DINA4 Querformat. Dann 3 Spalten erstellt und das Menü 1 mal geschrieben und in die anderen Spalten hineinkopiert.
    Das Stampin UP Papier lässt sich wunderbar mit dem Drucker bedrucken.

    Ich hoffe, das hat euch weitergeholfen.
    Viele Grüße
    Brigitte