Box mit Wunschmaßen

Auf besonderen Wunsch habe ich heute ein neues Video für eine Box mit dem Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gemacht. Die Box hat die Maße 12 x 8 x 2,5 cm.

 

Hier ist die Anleitung dazu:

Wenn ihr auch mal eine ganz spezielle Verpackung braucht, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular. Ich helfe euch gerne weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hillu (Samstag, 12 November 2016 11:28)

    liebe brigitte, du bist ein schatz, ich danke dir sehr dafür, brauche davon 27 kästchen und lege gleich heute mittag los. sende dir ein bild wenn ich es kann, danke und schönes wochenende,
    gruß hillu aus darmstadt

  • #2

    Brigitte Sing (Samstag, 12 November 2016 17:31)

    Hallo Hillu,
    das hab ich sehr gern gemacht. Ich bin schon gespannt auf deine Fotos!
    Viele Grüße und viel Spaß damit
    Brigitte