Edles Täschchen für besondere Anlässe

Heute habe ich wieder eine neue Anleitung für euch. Dieses edle Täschchen ist mal wieder mit dem Designerpapier "Zum Genießen" entstanden.

Es ist ruck-zuck gemacht und ihr braucht dazu lediglich den Papierschneider von Stampin Up!

Sämtliches Material könnt ihr wie immer über mich bestellen. Am Freitag ist wieder Sammelbestellung. Wenn ihr etwas braucht, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure

Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:14)

    Liebe Brigitte,
    die von dir gezeigte Ritter-Sport-Verpackung ist übrigens ganz toll!!
    Auch die „festliche Glückwunschkarte“ und das "edle Täschchen" sehen bezaubernd aus!
    Nur weigere ich mich (immer noch) ganz vehement, eine Big-Shot zu erwerben. Ich vertrete für mich die Meinung, dass meine vielen Stanzen für meine Bastelbedürfnisse ausreichend sind!
    Mach weiter so! Meine nächste Bestellung geht wieder an dich!
    Liebe Grüße sendet Moni

  • #2

    Brigitte Sing (Donnerstag, 09 Februar 2017 07:25)

    Hallo Moni,,
    das kann ich gut verstehen. Handstanzen sind auch wirklich superpraktisch. Aber wenn ich mir die tollen Thinlits und Framelits für die Bigshot so anschaue, kann ich einfach nicht darauf verzichten!
    Vielen Dank für dein tolles Lob!
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Brigitte