Valentinskarten im Wasserfarben-Look

Ich gebe zu: Ich bin im Fieberwahn! Mein Fieber fesselt mich jedoch nicht ans Bett, sondern an meinen Basteltisch! 😍 Ich bin im WASSERFARBENFIEBER! Und ich liebe es!

Diese Technik macht unheimlich Spaß und es kommen so viele verschiedene Farblooks dabei heraus! Einfach himmlisch!!

Hier zeige ich euch meine Valentins-Wasserfarben-Palette:

 

Machen euch Wasserfarben-Karten auch so großen Spaß?

Postet doch eure Bilder bei mir in die Facebook-Gruppe "Brigittes Stempelstelle". Dort erstelle ich euch ein Album "Wasserfarben". Ich würde mich sehr freuen, neue Gruppenmitglieder zu begrüßen und eure Werke zu sehen!

Ganz liebe Grüße

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana Liliane (Freitag, 10 Februar 2017 08:41)

    Hallo Brigitte,

    Deine Karten sind wirklich toll :-).

    Liebe Grüße
    Lilly

  • #2

    Brigitte Sing (Freitag, 10 Februar 2017 09:08)

    Hallo Lilly,
    Danke für Dein Lob!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte