Gänseblümchen Effekte

Heute habe ich eine Explosionsbox mit dem tollen Set "Gänseblümchengruß" von Stampin Up gebastelt. Das Set hat die Bestellnummer 145363, ihr findet es auf Seite 127 des brandneuen Stampin Up-Hauptkatalogs. Solltet ihr ihn noch nicht besitzen, dann schreibt mir einfach über mein Kontaktformular ich sende ihn euch dann gerne zu.

Passend zu meiner Box kommt hier mein Gänseblümchen-Effekte-Video:

Ich hoffe, euch gefällt der neue Katalog auch so gut! Meine Sammelbestellung startet gleich am 01.06.2017. Unter allen Mitbestellern werde ich diesmal wieder ein Stempelkissen verlosen. Beachtet bei eurer Bestellung auch unbedingt die Shoppingvorteile! Auf Seite 219 werden sie genau aufgelistet. Ihr bekommt z.B. bei einem Bestellwert von 200€ einen Shoppingvorteil von 10%. So könnt ihr euch also noch zusätzliche Produkte in Höhe von 20€ aussuchen. Ist das nicht klasse!?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Katalog-Schmökern.

 

Alles Liebe

Eure Brigitte