Explosionsbox "Daisy"

Ich bin der totale "Bastelmessi"! In meinem Bastelzimmer sieht es manchmal katastrophal aus! Manchmal kann ich darin fast nicht laufen, weil sogar auf dem Boden kistenweise "Projekte" verstreut auf ein baldiges verbastelt-werden warten.😂

Geht euch das auch oft so? Oder bin ich der einzige "Bastelmessi" weit und breit?😇

Wer outet sich noch, außer mir? Bin auf eure Kommentare gespannt!

Hier kommt jetzt erstmal eine neue Explosionsbox von mir. Viel Spaß damit!

Die Gänseblümchen-Stanze hat es mir ganz schön angetan. Hier seht ihr eine Anleitung zu meiner Explosionsbox "Daisy". Ich habe dazu Cardstock in Limette und Flüsterweiß verwendet. Die Gänseblümchen sind in Puderrosa auf flüsterweißes und puderrosafarbenen Cardstock gestempelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Fischer (Mittwoch, 24 Mai 2017 07:09)

    Hallo Brigitte, dein Blog ist toll und deine Beiträge authentisch. In meinem bastelreich herrscht auch caos und eine gewisse Ordnung. ;)