Dreiecks-Explosionsbox

Passend zum Starterpaket habe ich euch heute diese Dreiecks-Explosionsbox gebastelt. Es passt eine Ritter-Sport-Mini hinein.

Das Starterset könnt ihr hier über meine Internetseite bestellen.
Und das Video mit der Anleitung zu dieser kleinen Box findet ihr bei Youtube:

Wenn ihr Fragen zum Starterset oder zu den anderen Produkten von Stampin Up habt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

Ihr könnt mich auch per Email erreichen: info@stempelstelle.de

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Sonntag, 06 August 2017 11:56)

    Herzallerliebst, deine "Schweinchen-Box!
    Danke fürs Vorbasteln. Ich werde sie nachbasteln, aber vorausschauend auf die nahende Advents- u. Weihnachtszeit und meine Chorkinder vielleicht mit den Figuren von "Ausgestochen weihnachtlich".
    Liebe Grüße aus Ufr. - Moni