Meine getauschten Swaps #OnStage2017

#OnStage2017

Am Wochenende war ich bei OnStage in Mainz.

Es war eine tolle Veranstaltung. Wir konnten den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up in Händen halten und bekamen tolle Bastelvorführungen.

Ich bin noch ganz hin und weg und noch garnicht hier in Ellwangen angekommen.

 

Es war einfach der Hammer mit Euch!!

Ganz liebe Grüße

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina Simon (Montag, 13 November 2017 20:25)

    Juhuuu du bist ein Schatz!!! Bin heute schon auf den Stuhl hin und her gerutscht und zum Glück habe ich deinen Kanal abboniert!!! Also Kind ins Bett und jetzt nur dein Video und ich!!! Vielen Dank fürs Reinstellen der Swaps aus Mainz. Es muß grandios gewesen sein!?
    Liebe Grüße Christina Simon

  • #2

    Brigitte Sing (Montag, 13 November 2017 23:10)

    Hallo Christina,
    OnStage war klasse und der Frühjahr-/Sommerkatalog ist ein Traum.
    Ich freu mich schon richtig auf die Sale-A-Bration.

    Viele Grüße
    Brigitte