Schachtel mit "Gewellter Anhänger" Stanze

Heute gibt es eine kleine schnelle Schachtel für einen Lippenpflegestift.

Die Box hat die Maße ca. 2,5 x 2,5 x 13 cm.

 

Viel Spaß mit meiner neuen Anleitung.

 

Am 2. Advent gibt es wieder eine neue Verlosung. Schaut unbedingt vorbei.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:09)

    Hallo Brigitte,
    hab das Schächtelchen schon ausprobiert und Reste vom Metallic-Glanz-Papier verwendet.
    Sieht super aus und ist wirklicklich ruckzuck gemacht. Ich werde eine kleine Haarspange drin verstecken,, die ich auf dem Weihnachtsbasar für meine Schwiegertochter erstanden habe.
    Lieber Gruß - Moni

  • #2

    Birgit K. (Dienstag, 05 Dezember 2017 13:42)

    Hallo Brigitte,
    ich habe Deinen Blog gerade erst "entdeckt". Die Schachtel für den Lippenpflegestift sieht prima aus! Das Designerpapier ist so edel, das macht richtig was her. Danke für die Anleitung, so wird das Nachwerkeln zum Kinderspiel!
    Viele Grüße
    Birgit K.

  • #3

    scrapkat (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:20)

    Die Schachtel sieht klasse aus <3
    Gruß scrapkat

  • #4

    Hannelore R (Mittwoch, 06 Dezember 2017 23:32)

    Hallo Brigitte, habe heute Abend dein Block entdeckt, bei der suche nach Lippenpflegestifteverpackungen deine sind super schnell gemacht 12stück heute Abend.Und tolle Resteverwertung.
    Danke LG Hannelore