Pompons selber machen

In meinem neuesten Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach kleine Pompons basteln und zur Kartengestaltung verwenden könnt.

Schaut doch mal rein:

Für die Karte habe ich das neue Stempelset "Perfekter Geburtstag" und das Designerpapier "Tuttifrutti" sowie die "Selbstklebenden Pailetten Tuttifrutti" verwendet. Die Karte ist in Flüsterweiß und Limette gehalten. Gestempelt wurde ebenfalls in Limette.

Die Produkte könnt ihr alle über mich bestellen. Sie sind teilweise aus dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog, der ab dem 03.01.2018 gültig ist.

 

Wenn ihr noch einen Frühjahr- /Sommerkatalog benötigt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit den bunten Pompons

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit K. (Donnerstag, 14 Dezember 2017 17:26)

    Hallo Brigitte,
    die Karte sieht klasse aus, so frisch und farbenfroh! Auf die Idee mit den Pompons wäre ich nicht gekommen, das ist ein toller Blickfang! Vielen Dank für das Anleitungsvideo.
    Viele Grüße
    Birgit