Valentinstag

Wir, von "Kreative Sehnsucht" haben uns zu unserem ersten gemeinsamen Thema den Valentinstag ausgesucht.

Ich habe mir dazu diesen Karten-Schieber mit einer Schüttelkarte ausgedacht.

Der Karten-Schieber, also die Kartenhülle, ist 5 mm breit und fasst so ganz bequem Karten mit etwas "Aufbau".

Die Karte habe ich mit den tollen Schaumstoffklebestreifen als Schüttelkarte gestaltet. Welche Produkte ich verwendet habe, seht ihr ganz unten auf meiner Seite.

Von mir geht es nun weiter zu meinen Stampin-Up! Kolleginnen:

Seid gespannt, was sie uns zum Thema "Valentinstag" gebastelt haben!

Viel Spaß beim Inspirieren-Lassen!

 

Eure Brigitte

Beim Klick auf die Produkte kommt ihr ganz bequem in meinen Online-Shop.

Diese Produkte habe ich verwendet:






Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katja (Freitag, 26 Januar 2018 07:13)

    Liebe Brigitte,

    du hast hier eine meiner liebsten Farbkombis eingesetzt. Ich mag rot, weiß und schwarz total gern zusammen. Das wirkt eben auch sehr edel.
    Deine Schüttelkarte zum Rausziehen ist eine mega tolle Idee. Und die Umsetzung gefällt mir richtig gut!!
    Klasse Beitrag zu unserem ersten Blog Hop!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Cindy (Freitag, 26 Januar 2018 07:48)

    Liebe Brigitte,

    ich finde deine Auszieh-Schüttelkarte einfach wunderbar. Und eine Hülle an Stelle eines Umschlages zu basteln finde ich eine richtig gute Idee, dass werde ich unbedingt auch mal machen.
    Ich danke dir fürs Zeigen und Teilen deines Projektes.
    LG, Cindy

  • #3

    Britta (Freitag, 26 Januar 2018)

    Liebe Brigitte,
    die Schüttelkarte ist superschön geworden! Das Goldglitter bietet sich dafür hervoragend an... und die Hülle finde ich auch viel besser als einen Umschlag... ich hoffe, dafür gibt es ganz bald die Anleitung?
    LG Britta �

  • #4

    Brigitte Sing (Freitag, 26 Januar 2018 09:17)

    Danke für die lieben Kommentare!
    Über eine Anleitung habe ich auch schon nachgedacht. Das mache ich bestimmt einmal.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #5

    Marion Sander (Freitag, 26 Januar 2018 18:56)

    Liebe Brigitte ,
    ist das eine süße Idee. Die werde ich mal gleich auf meine To Do liste vermerken.
    Die Farbkombi ist total klasse.
    Danke fürs Zeigen und freue mich auf die nächsten Projekte von dir.

    Liebe Grüße Marion

  • #6

    Helga (Freitag, 26 Januar 2018 20:11)

    Hast eine tolle Idee umgesetzt, auch die Farben sind super, sieht edel aus.