Gift Bag Punchboard

Für meine SammelbestellerInnen habe ich diese kleine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastet.
Mit dem Stempelset "Pop-ulär" habe ich die kleinen Wellenkreise gestaltet.

Die Tüten gehen mit dem Punch Board ruckzuck. Aus einer Seite Designerpapier "einfach spritzig" könnt ihr zwei Tüten basteln. Die Glitzergirlande in "puderrosa" gibt es im Set mit "gold". Das kleine "Vielen Dank" habe ich übrigens mit dem Stempelset "Grußgezwitscher" Best.Nr. 146889 gestempelt.

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am Freitag!

Schreibt mir einfach eine Email, was ihr benötigt.... oder kontaktiert mich. ;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln...wünscht Euch...

Eure Brigitte

Diese Produkte habe ich verwendet:







Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scrapkat (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:27)

    Die Tütchen sehen sehr fein aus :)
    Gruß scrapkat

  • #2

    Brigitte Sing (Freitag, 16 Februar 2018 07:12)

    Vielen Dank, Scrapkat. :-)