Kreative Sehnsucht Challenge "Papierreste"

Wir möchten Euch diesmal zeigen, wie wir unsere Papierreste verwerten und aufbewahren.

Ich habe bei meinem Beitrag meine Nähmaschine mal wieder herausgeholt. Ich wollte schon lange mal Papier nähen. Es macht richtig Spaß!

Ich habe meine Papierreste einfach in 1 cm breite Streifen geschnitten und auf ein 2,5 cm breites Papierstück genäht. Danach habe ich die Enden einfach nach hinten geklappt und festgeklebt. So kann dann nichts mehr auftrennen.

 

Meine Papierreste sammle ich einfach in kleinen durchsichtigen Ablageboxen. Dabei trenne ich die einfarbigen Papiere von den Designerpapieren.

Meinen Cardstock habe ich in einer Hängeregistratur im Schreibtisch untergebracht. So kann ich die kleineren Cardstock-Stücke einfach nach Farben sortiert verwahren.

Diesmal gibt es bei uns auch wieder etwas zu gewinnen! Schaut am Besten auf Facebook in unserer Gruppe "Kreative Sehnsucht" vorbei. Dort könnt ihr euren Beitrag zur Challenge veröffentlichen und diesmal dieses Designerpapier-Paket samt 1/2" Kreisstanze gewinnen:

Verantwortlich für die Challenge ist diesmal Cindy. Auf ihrem Blog findet ihr ebenfalls nähere Infos zur Teilnahme.

Cindy

Katja

Marion

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta

Kommentar schreiben

Kommentare: 0