was man auch bestempeln kann

Lasst euch heute überraschen, was man alles mit Stempeln verzieren kann!

Ich bin stolze Besitzerin einer Button-Maschine und habe deshalb heute mal wieder Buttons bestempelt.

 

Die Buttons sind 59 mm groß. Einer ist zum Anstecken und der zweite ist ein Flaschenöffner mit Magnet.

Ich hab dazu das Stempelset "Heiter bis weihnachtlich" benutzt und dann coloriert.

Der kleine Weihnachtsmann ist so goldig und passt wunderbar zu unserem herrlichen Sommer und Herbst!

Hier unten kommt die Liste unserer Kreativen. Viel Spaß beim Durchhüpfen!

Eure Brigitte

Meine Teamschwestern von "Kreative Sehnsucht" haben auf ihren Blogs wunderbare Ideen zum Thema veröffentlicht. Hüpft doch einfach mal durch!

 

Katja

Marion

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta

Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0