Kreative Sehnsucht Challenge "Weihnachtsdeko"

Langsam wird es nun draußen auch herbstlich und ein wenig kühler. Unser Thema "Weihnachtsdeko" ist deshalb richtig passend. Schließlich ist in 2 Monaten Weihnachten schon vorbei!

Mein Weihnachtsdeko-Beitrag sind weihnachtliche Rosetten. Sie sind aus zwei Streifen Cardstock (5,5 x 29 cm) gefertigt. Die Zacken sind jeweils 1cm breit und mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin´Up! ruckzuck gefalzt.

Die beiden Streifen habe ich mit dem Flüssigkleber von Stampin´Up! zu einem Kreis geschlossen und mit der Heißklebepistole in der Mitte zu einer Rosette geklebt. Die Häuschen sind mit den Edgelits "Hometown greetings" ausgestanzt und die Sprüche sind mit dem passenden Stempelset "Weihnachten daheim" gestempelt.

 

Diesmal gibt es bei uns auch wieder etwas zu gewinnen! Schaut am Besten auf Facebook in unserer Gruppe "Kreative Sehnsucht" vorbei. Dort könnt ihr euren Beitrag zur Challenge veröffentlichen und diesmal den Aufheb-Helfer mit wunderschönen Pailletten gewinnen.


Verantwortlich für die Challenge ist diesmal Marion. Auf ihrem Blog findet ihr ebenfalls nähere Infos zur Teilnahme.

Marion

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta (ist leider krank und diesmal leider nicht dabei)

Cindy

Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0