Blog-Hop Team Stempeldochmal Weihnachten

Herzlich willkommen zu unserem weihnachtlichen Blog-Hop vom Team Stempeldochmal.

Sicher kommt ihr gerade von Barbara zu mir gehüpft.

Ich zeig´ euch heute diese kleine Weihnachtswelt mit einem LED-Teelicht. Es ist aus einem 10,5 x 21 cm großen Stück flüsterweißem Papier entstanden. Gefalzt wurde es bei 2 / 7 / 9 und 14 cm. Danach wird einfach ein Kreis in der größe des LED Teelichtes und natürlich die Häuschen ausgestanzt. Die vordere Reihe Häuschen wird vorne noch angeklebt und schon ist das Dörfchen fertig.

Das Stempelset "Weihnachten daheim" und die Häuschen Edgelits "Hometown greetings" dürfen bei mir bei keiner Weihnachtsdeko fehlen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Weihnachtsdörfchen.

Von hier geht es nun für euch weiter zu unserer kleinen Stempelmiez Katja.

Viel Spaß bei unserem Blog-Hop!

 

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:43)

    Wow, so eine tolle Idee! Danke fürs Zeigen! Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent! LG Anja

  • #2

    Sylvia Hermann (Sonntag, 09 Dezember 2018 18:29)

    Hallo Brigitte,
    eine schöne Deko hast die du uns hier zeigst, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sylvia