Blog-Hop von Kreative Sehnsucht zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute zeige ich euch beim Blog-Hop des Teams "Kreative Sehnsucht" eine kleine Grußkarte.

 

Ich habe sie mit dem neuen Sale-A-Bration-Set "Süße Grüße für dich" gebastelt.

Das ist ein Set, das ihr euch während der Sale-A-Bration (vom 4.1.19 bis 31.3.19) ab einem Bestellwert von 60€ kostenlos in euren Warenkorb legen könnt. In der Sale-A-Bration-Broschüre gibt es noch weitere Stempelsets und Designerpapiere. Wenn ihr den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre noch nicht habt, könnt ihr ihn gerne über mein Kontaktformular kostenlos anfordern. BITTE ADRESSE NICHT VERGESSEN!

Hier unten kommt die Liste unserer Kreativen. Viel Spaß beim Durchhüpfen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Eure Brigitte

Meine Teamschwestern von "Kreative Sehnsucht" haben auf ihren Blogs ebenfalls Neuigkeiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog für euch:

Brigitte (hier seid ihr gerade.)

Britta

Cindy

Katja

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0