Blog-Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit vom Team "Stempeldochmal". Sicher kommt ihr gerade von Jasmin unserer Stempelmama. Sie hat für uns heute diesen Blog-Hop organisiert.

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein kann.

Mein Beitrag ist eine Schokoladen-Verpackung mit dem tollen Sale-A-Bration-Stempelset "Kleiner Wunscherfüller". Das Set könnt ihr euch als Gratisartikel während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ kostenlos zu eurer Bestellung auswählen.

Das süße Schmetterlingspapier ist ebenfalls ein Gratisartikel aus der Sale-A-Bration. Den Stempelabdruck habe ich mit den gestickten Ovalen Framelits ausgestanzt. Hinterher habe ich noch zwei Schmetterlinge aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf die Stanzteile geklebt.

 

 

Von mir geht es jetzt direkt weiter zu Tanja von Stempelfrosch Berlin.

 

Viel Spaß beim weiterhüpfen

Eure Brigitte