Vintage-Karte

Meine heutige Karte im Vintage-Look passt wunderbar zum bevorstehenden Osterfest.

Der Hahn aus dem Gratis Sale-A-Bration Stempelset "Augenblicke der Freundschaft" passt wunderbar für Projekte im Vintage-Stil!

Ein paar Federn, Schwämmchen mit Farbe zum "auf-alt-trimmen" und fertig ist der rustikale-Look.

 

Viel Spaß mit meinem Mittwochs-Video:

In der Infobox des Videos habe ich sämtliche Materialien aufgelistet, die ihr für die Karte benötigt.

Das Material ist von Stampin Up und kann gerne über mich bestellt werden.

Vergesst bitte nicht: Die Sale-A-Bration läuft nur noch kurze Zeit! Also sichert euch die tollen Gratisartikel pro 60€ Bestellwert. Der März ist sicher ruckzuck vorbei und damit auch die schöne Sale-A-Bration-Zeit.

 

Bei Fragen rund um Stampin Up und zum Einstieg als Stampin Up DemonstratorIn informiere ich euch gerne.

 

Schreibt mir einfach eine Email oder meldet euch über mein Kontaktformular.

 

Alles Liebe

Eure Brigitte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0