SAB-Countdown

Nur noch wenige Tage könnt ihr in den Genuss der Gratisartikel während der Sale-A-Bration von Stampin Up kommen, denn am 31.03.19 endet die tollste Aktion des Jahres! Am 16. und 20.03. mache ich deshalb nochmals Sammelbestellungen.

Bis zum 31.03.19 bekommt ihr beim Einstieg als Stampin Up DemonstratorIn noch das Wahnsinns-Angebot, dass ihr Ware im Wert von 230€ aussuchen könnt und dafür nur 129€ bezahlt. Das ist die Gelegenheit in unsere tolle Stampin Up Familie einzutreten!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr in mein "Team Stempelstelle" einsteigt. Wenn ihr Fragen dazu habt, scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Ich melde mich auch gern telefonisch bei euch und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Vielleicht sehen wir uns bald im

TEAM STEMPELSTELLE

 

Liebe Grüße

Eure Brigitte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0