Pop-Up-Karte "Gartentor"

Ich gebe zu, meine heutige Anleitung ist recht ausführlich. Ein ausnahmsweise ziemlich langes Video. Dafür ist das Ergebnis umso eindrucksvoller! Ich bin gerade im absoluten Pop-Up-Karten-Fieber. Irgendwie hüpfen gerade nur noch Pop-Up-Karten von meinem Basteltisch. Ich kann garnicht genug von Ihnen bekommen! Die Inspiration zu dieser Pop-Up-Kartenform kam vom YouTube-Kanal von Elke Schatz. Der "Geheimnisvolle Garten" ist von mir und eines meiner Lieblings-Stempelsets aus dem gerade endenden Hauptkatalog von Stampin´ Up! Zum Glück wird das Set in den neuen Katalog übernommen. Wer übrigens noch einen neuen Katalog erhalten möchte, kann das gerne über meine Kataloganforderung hier auf meiner Internetseite veranlassen.

Ich hoffe, ihr findet mein Video nicht zu ausführlich. Aber ich konnte es leider nicht kürzer hinbekommen.

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln und zeigt mir unbedingt Eure Pop-Up-Kunstwerke. Gerne auch auf meiner Facebook-Seite "Brigittes Stempelstelle".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0