Adventskalender Explosionsbox

 

Eigentlich dachte ich mein Rosetten-Adventskalender ist mein letzter Adventskalender in diesem Jahr. Aber dann brauchte ich noch kurz ein kleines Mitbringsel und schwubdiwupp kam dieser Adventskalender mir in den Sinn. Ich wollte schon lange mal einen ausschließlichen Merci-Adventskalender basteln. Ich finde, mit dieser Explosionsbox ist mir das gut gelungen.

Wer also noch einen schnellen Adventskalender braucht, ist mit dieser Variante gut beraten. Also nichts wie ran an den Papierschneider und Explosionsbox basteln!

 

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Eure Brigitte

 

 

Meine verwendeten Produkte sind alle hier unten verlinkt. Falls ihr per Mail etwas bei mir bestellen wollt, schreibt einfach an info@stempelstelle.de.

 

 

Für dieses Projekt habe ich folgende Produkte von Stampin´Up! verwendet:

Papierschneider von Stampin´ Up zum Falzen und Schneiden 152392

Stempelkissen memento schwarz 132708

Stempelset Herzerwärmend 153701

Farbkarton A4 in flüsterweiß 106549

Farbkarton A4 in chili 121681

Farbkarton 12 x 12 in schwarz (nicht mehr bestellbar)

als Alternative: 12 x 12" in flüsterweiß 124302

Stampin Dimensionals 104430

Falzbein Papierfalter  102300

Schere 103579

Flüssigkleber 154974

Abreißklebeband 138995

Stanzformen "Etiketten mit Stil" 152886

 

 

Stempel Herzerwärmend 153701

Stanzformen "Etiketten mit Stil" 152886

Stanz- und Prägemaschine 149653

Falzbein Papierfalter  102300

Stampin Scrub Reinigungskissen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0