Beerenzeit-Eistüte

Beim Online-Basteln am 09.02.21 haben wir diese Tüte gebastelt. Jetzt zeige ich euch noch die genaue Anleitung auf meinem Youtube-Kanal. Viel Spaß beim Nachbasteln und vielleicht hast du ja Lust, beim nächsten Basteltermin dabei zu sein?! Meine Online-Bastelkurse sind alle kostenlos und unverbindlich. Schau doch mal vorbei!

Du brauchst zum Nachbasteln der Tüte:

Papier in Lindgrün oder Brombeermousse 14,8 x 14,8 cm

Einen 2" Kreis in "grüner Apfel"

Den Papierschneider von Stampin´ Up!

Das Designerpapier "Sommerbeeren" und das Stempelset "Fruchtige Grüße"

 

Das Papier wird bei 3,5 // 7 // 10,5 und 14 cm gefalzt. Dann im Uhrzeigersinn gedreht und bei 2 und 11,3 cm ebenfalls gefalzt.

 

Die weiteren Schritte kannst du meinem Video entnehmen.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Und vielleicht sehen wir uns beim nächsten kostenlosen Online-Bastelkurs! Ich würde mich riesig darüber freuen

 

viele Grüße

Brigitte

Stanze "Hortensie" für Stanz- und Prägemaschine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0